Vorstellung der Firma ARCTOS Industriekälte AG am 24.11. ab 17:30 Uhr in F114

Am o.g. Termin wird Herr Selmer der ARCTOS Industriekälte AG seine Firma bei uns vorstellen

Alle interessierten Studierenden, auch solche aus den unteren Semestern, sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Als Dauer ist je nach Diskussionsbedarf ein Zeitraum von ein bis maximal zwei Stunden anzusetzen.

Die Firma ARCTOS hat in den vergangenen Monaten wiederholt Praktika, Abschlussarbeitsthemen und Stellen angeboten und könnte ein Interessanter Arbeitgeber für Absolventen der Schiffstechnik sein, der seinen Hauptsitz in Sörup, also in unmittelbarer Nähe zu uns hat. Von eine Exkursion mit Vortrag vor Ort wurde mit der Begründung abgeraten, dass ein Großteil der Tätigkeiten außer Haus stattfinden und dass vor Ort derzeit nichts Interessantes außer Büroräumen zu besichtigen sei.